Quantenfeldheilung-Repair-Energetics-Kollross-Helene

Trauma & Mindset Coach Kollross Helene – Heilung im Quantenfeld – Mentale Gesundheit – Mindset

Ausgezeichnet von Proven Expert „Von Kunden Empfohlen 2022“ – Repair Energetics Kollross Helene

https://www.provenexpert.com/trauma-mindset-mentor-coach-kollross-helene/?mode=preview#:~:text=Danke%20f%C3%BCr%20deine%20humorvolle%20und%20einfache%20Art%20%2C%20mit%20der%20Du%20mir%20immer%20wieder%20weiterhelfen%20kannst%20%2C%20meine%20energetischen%20Probleme%20zu%20verstehen%20und%20aufzul%C3%B6sen.%20LG%20Adi

Repair Energetics Kollross Helene Trauma & Mindset Mentor und Coach
Repair Energetics Kollross Helene Trauma & Mindset Mentor und Coach

Lebst du bereits deine Gaben und Talente oder zeigen sich Hürden und körperliche Symptome.

Als Trauma & Mindset Mentorin begleite ich dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung hin zur Mentalen Gesundheit, wo Lebensfreude und Erfolg gelebt wird.

Lass auf unserer gemeinsamen Reise, deine alten Traumatisierungen hinter dir und finde deine Gaben und Talente in allen Bereichen deines Lebens.

Über meine stark ausgeprägten telepatischen Fähigkeiten erreiche ich die Hilfesuchenden auf einer Ebene in der viele Trauma & Blockaden zu finden sind.

Quantenfelder sind wichtige Ebenen, die ich für meine Behandlung nutze. Meine Behandlungen laufen im Übrigen in der Regel so ab: Nach der Begrüßung und der Einigung auf das heilerische „Du“ erkundige ich mich nach dem Grund der Kontaktaufnahme und frage, wie lang der- bzw. diejenige das Thema schon hat.

Ich schärfe meine Sinne (Körpersprache, Tonlage, Hautfarbe, Hochfrequenz, Niedrigfrequenz) und gehe zeitgleich auf die „mulitidimensionale Ebene, geistige Ebene“, nutze das Quantenfeld bzw. die Akasha-Chronik, mitunter auch die Dreipunktmethode, die Eiszeitbibliothek, die Palmblattbibliothek oder Heilsteine, um nur einige zu nennen. Ich stelle Fragen, die in meinem Inneren auftauchen, erzähle, was mein Körper anzeigt und welche Emotionen ich damit verbinde.

Ich spiegele die Emotionen des Hilfesuchenden. Bei Bedarf setze ich auch die Wischtechnik, Intentionen – mein ganzes Portfolio ein. Alles verläuft in einer Art Unterhaltung, in der ich in bestimmten Situationen einfach erzähle und Reaktionen des Hilfesuchenden wahrnehme. So entsteht nebenbei die Ursprungsanalyse mit dem zeitgleichen Freischwingen. Die geistige Welt legt mir oft Worte und Fragen in den Mund.

Manchmal frage ich mich: „Wo kommt das denn her?“ Aber im Nachhinein findet der Hilfesuchende schon die Verbindung zu seinem Thema. Über Schwingungen erhalte ich meine Info. Oft gelangen wir bei Themen an, die der Hilfesuchende gar nicht als solches ansah, weil er es gar nicht anders kannte, da es in vielen Generationen der Familie schon vorhanden war.

Oft sind es nur ganz kleine Stellschrauben, die es gilt zu finden und zu betätigen.

Die Potential-Entfalterin ✨ Holt das Beste aus dir raus ✨ Agile – Produktivität I Souverän gelebtes Potential – Dramaturgie deiner Story – mit deinem Happy End zum Erfolg ✨ Sichtbarkeit und Präsenz im Live-Interview

Repair Energetics Kollross Helene – die Potential Entfalterin

Die Potential-Entfalterin 

Souverän gelebtes Potential – Dramaturgie deiner Story – mit deinem Happy End zum Erfolg

Holt das Beste aus dir raus!

🎥 lass uns gerne ein Austauschgespräch führen.

Mein LinkedIn Profil http://linkedin.com/in/helene-kollross-2265761ba

🎥 YouTube Kanalhttps://www.youtube.com/channel/UCw6tW3LfetN2KZ_6TlFjAOw

Facebook Gruppe https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/#facebook-gruppe

🎙 Trumblr https://www.tumblr.com/blog/diepotentialentfalterinhelene

🎙 Spotify: https://lnkd.in/gX2DhfeA

Mein Pinterest Profil https://www.pinterest.de/helenekollross

Kontakt https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/#kontakt

Angebot https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/angebot/



Folge meinem persönlichen Hashtags und lass dich inspirieren 🥰
#deinwarummithelene
#deinepotentialentfalterin

🤓 Themen die ich immer wieder beleuchte, da sie mich selbst einst betroffen haben

Mental Health

Mindset

Burnout-Syndrom

Ursachen und Behandlung

Hilfe bei Burnout

Ursachen von Burnout

Erfahrungsbericht Burnout

Ursachen von Trauma

Burnout Symptom

Hilfe bei Trauma

Ursachen von ADS

Ursachen von Depression

Hilfe bei Depression

Ursachen von Migräne

Ursachen von Tinnitus

Ursachen von Neurodermitis

Ursachen von Psoriasis

Trauerarbeit

Komm in meine private Gruppe „Emotion trifft Potential“


„Everyone Has a Story“


Helene KOLLROSS


Repair – Energetics – Kollross Helene



#innovation #motivation #gesundheit #storytelling #socialmedia #managment #burnout #trauma #persönlichkeitsentwicklung #mentalhealth #PTBS #mindset #podcast #interview #panik #stress #ads #MentaleGesundheit #personaldevelopment

Möchtest du mich kennen lernen?

Dann lass uns ein Austauschgespräch führen ohne zu Pitchen!

Gerne biete ich dir ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch, in dem du wenn gewünscht, wir schon mit deinem Thema arbeiten. Hierbei erfährst du sofort ob meine Arbeit mit dir in Resonanz geht. 

Ich freu mich auf dich.

Plane hierzu 30 Minuten ein ?

In der Gruppe potenziert sich die Energie und ist exponentiell höher.

​Der Hilfesuchende kann ganz individuell sein Tempo gehen.​

​Jeder Workshop entwickelt seine eigene Dynamik und ist in sich abgeschlossen.

Die Dynamik jeder Gruppe ermöglicht es den Teilnehmer „Heilen mit allen Sinnen“ zu erleben und ganz spielerisch die eigenen Seelenknoten zu lösen.

Durch den geschützten Raum, in entspannter Atmosphäre und dem großzügigen Zeitraum ist für jeden Teilnehmer ein ganz individuelles Tempo möglich.​​

Einher geht die ganz eigene Persönlichkeitsentfaltung.​

Es bedarf keinerlei Vorkenntnisse.

Der Workshop bietet viel Zeit zum Arbeiten und Austauschen mit Gleichgesinnten.

Der ZOOM-Zugangslink ist nach der Buchung als Download verfügbar, bzw. wird per E-Mail zugesendet.

https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/shop/zoom-online-workshops/
blank

Mein persönlicher Weg, von der Entscheidung zur Handlung!

Neue Homepage!

Ich lade dich ein, mir auf meiner neuen Homepage zu folgen, um deine Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben und deine mentale sowie physische Gesundheit zu stärken.

Als Expertin für Stressbewältigung und Resilienz unterstütze ich dich dabei, deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

Gerne stehe ich dir dort für ein kostenloses Erstgespräch zur Verfügung.

Bis gleich auf www.persoenlichkeitsentwicklungkollrosshelene.com