Helene Kollroß Erlebnis-Vortrag über Zoom

Gerne stehe ich deinen Fragen zu mir und meiner Arbeit „Rede und Antwort“

Gemeinsam über und hinter die Themen zu blicken 🤓 die, welche die Gruppe mit sich bringt 🙏

Ich freue mich auf dich 🥰👍

  • greifbar
  • aus dem Stehgreif
  • offen
  • fröhlich
  • freudig
  • gesellig
  • natürlich
  • bereit um dir Wege zu zeigen
  • die möglich sind
  • trotz allem was mir schon begegnet ist

Empfehlungen

Meine Empfehlungen, Kenntnisse und Fähigkeiten kannst du auch auf meinem Linkedin-Profil nachlesen.

 Helene Kollroß lädt dich zu ihrem geplanten
gratis Live Erlebnis-Vortrag Persönlichkeitsentwicklung ein

Zoom – Termin
Mittwoch um 18:00 Uhr
18. Januar 2023 

„Ich durfte Helene kürzlich in einem Zoom kennenlernen. Helene hat eine Gabe sehr schnell das NICHT sichtbare zu erkennen. Sie sieht das verborgene und ich bin sicher, dass sie diese Fähigkeitfür das Gute einsetzt. Sie will Heilung erwirken. Unsere Session hat bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen.“

Sandra Heitmann

Mentorin für Liebe und Familienfrieden

„Ich habe Helene als sehr einfühlsamen Menschen mit sehr vielWissen und Talenten kennen gelernt. Sie kommt schnell auf denPunkt wo der Schuh drückt und durch ihre Fähigkeiten ist sie in der Lage schnelle Ergebnisse aufzuzeigen. Ich bin dankbar Helene kennen zu dürfen.“

Sandra Mack

Coach, Therapeut, Heilpraktiker

„Ein Blick. Ein Satz. Und dann kommt los lassen. Helene geht mit ihrer intuitiven Art, ihrer Fühligkeit und Spiritualität ganz tief rein. Dorthin, wo man selbst nicht so gerne hinschaut. Warum? Weil es weh tun könnte. Oder mal weh getan hat. Also vermeiden und drüber pinseln. Was dann passiert? Eine dicke fette Blockade entsteht, die nachhaltig Lebensqualität schmälert. In wenigen Minuten ist Helene gelungen, aufzulösen, was ich selbst über Jahre nicht sehen wollte. Danke.“

Jana Wieduwilt

Marketing

„Empfehle ich sehr gerne nach eigener Erfahrung weiter. Impulse für das Unterbewusstsein.“

Wolfgang Roth

Wirtschaftspsychologe/Psychotherapeut Institut für Resilienz