Quantenfeld-Heilung bei Trauma via Zoom - Persönlichkeitsentwicklung - Video Impuls 46 Trauma & Mindset Mentor - Coach Repair Energetics Kollross Helene

Persönlichkeitsentwicklung, Quantenfeld-Heilung bei Trauma via Zoom – Video Impuls 46

Persönlichkeitsentwicklung ihre Stufen und ihre Fallen

Trauma & Mindset Mentor – Coach für Persönlichkeitsentwicklung Repair Energetics Kollross Helene

Themen, die eine Stimme benötigen

* Persönlichkeitsentwicklung nach schweren Traumata

* Themen, denen ich Impulse gebe

* auf meinen Kanälen

* Sei du die Veränderung

* Die Fallen der Persönlichkeitsentwicklung

* Stufen der Persönlichkeitsentwicklung

* Persönlichkeitsentwicklung: Wo Du beginnen solltest

* Persönlichkeitsentwicklung: Die 5 wichtigsten Grundlagen

* Die 9 Säulen der Persönlichkeitsentwicklung

* Persönlichkeitsentwicklung – Stärke deinen Charakter

* Effektive Tipps Für Enormes Selbstvertrauen | Selbstbewusstsein Stärken

* Erfülltes Leben: Persönlichkeitsentwicklung

* Persönlichkeitsentwicklung & Mindset: Die Arbeit am Charakter

* Vera F. Birkenbihl – Lebensaufgabe finden

* PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG: Bücher die mein Leben verändert haben

* Persönlichkeitsentwicklung! Motivation

* Ein Leben voller Veränderungen und Persönlichkeitsentwicklung

* Persönlichkeitsentwicklung ist ein Prozess

* Persönlichkeitsentwicklung: So findest du den richtigen Weg

* Warum Persönlichkeitsentwicklung nicht ewig dauern muss

Persönlichkeitsentwicklung – Quantenfeld-Heilung bei Trauma via Zoom – Video Impuls 46

https://youtu.be/rKB46z80Ej0

Ja, finde ich auch interessant, also ist es wirklich so, wie derjenige eben in die Gruppe kommt und diese Zoom Gruppen

Die

setzen sich sowieso energetisch immer zusammen, das die Thematik passt, ohne dass irgendjemand was plant.

Weil das ist

wirklich die Energie kreiert den Abend. Okay, glaubst du, wenn du jetzt noch mal 30 wärst, dass du das auch vor x Jahren schon gekonnt hättest? Mit Sicherheit! Aber es wollte da noch

nicht raus,

ich hatte da überhaupt keinen Zugang zu solchen Sachen. Ich habe irgendwo 2012 das erste Mal gependelt. Beim ersten pendeln ist mein Ohrring in fünf Teile, vom Ohr herruntergefallen. Na da bekommt man eine Gänsehaut. Ich hat er auch einen Ring mit Mondstein? Da habe ich einen Stein verkokelt über

Nacht.

Wahnsinn. Was ist denn in dem Zusammenhang? Quanten Heilung. Quanten Heilung ist für mich einfach dieses diese null Punkt, auf den ich gehe wo alles sein darf und wo sich mir die Informationen gibt und in dem

Moment, wo das dann neutralisiert dann ist das auch durch. Ganz

oft ist es nur diese

Ansichtssache.

Es gibt ja so viele Wörter dafür, jeder definiert anders.

Für mich

schon mal das Entscheidende

der gegenüber

kommt zu mir, der erzählt mir was. Dem geht es gut, wenn er weggeht und dann ich alles gut. Welchen Namen das man letztendlich hat ist doch egal und ich mache es ja nicht, das machen ja die Menschen selber, die Hilfesuchenden ich für sehr nur dorthin, wo sie es fühlen

können,

und einen Zusammenhang mit ihren mit ihren Erfahrungen

bekommen.

Okay, Huelya sagt es war genau wie sie sagst. Meine Schmerzen waren echt weg und kam nicht wieder. Claudia, Jaqueline waren dabei, Ja wahnsinn. Das war letzte Woche erst,

oder?

Nee, das war vor vier oder fünf Wochen, wo das war der Abend war. Waren ja schon mehrere. Ja, aber der müsste und zu dem Zeitpunkt gewesen sein. Es ist immer wieder

Spannend es trifft einen Tief,

denn es ist und Plan. Ich bin danach gleich zu Helene ins Gespräch gegangen, viele andere machen das auch so. Ja, Das ist ganz oft so, dass nach so einem Abend die Anfragen relativ stark da sind. Aber wem empfiehlt du denn, zu dir zu kommen? Das darf jeder selber entscheiden. Ich gibt so viele in den Raum rein an Information. Ich biete soviel Kontaktmöglichkeiten zu mir und wenn der richtige Zeitpunkt ist, sollen die Menschen zu mir kommen. Ich bin der derjenige wo permanent hinterher telefoniert, da will ich jetzt net oder diese oder jenes das ist nicht mein Ansinnen. Oder auf der Messe war es immer so, dass sie den zweiten Vortrag genommen haben hat die nämlich ab dem Zeitpunkt wo die meisten Besucher da waren und hinter raus

konnte, dann immer nur kurz Behandlungen machen am Stand, da haben sich die Leute dann auch permanent eingetragen.

Wann dann auch Wartezeiten

von zwei Stunden

keine

Seltenheit. Kuck die Heike gesagt ich bleib jetzt von dir dran ist, dann

kommt doch einfach am Donnerstag schon

gleich dazu. Auf meiner Seite steht auch der Link. Das heißt Du ziehst die Leute an und die kommen dann

zu dir. Ich bin da und die anderen kommen, wenn es für sie passt.

Wenn

sie dieses erleben möchten. Wenn sie es erleben möchten. wenn es ihnen schlecht geht oder man einfach die ist es dieses Ja jetzt ist die Zeit. Ich hatte eine Besucherin auf einer Messe, die hat mich, wie Heike angekündigt hat, sie bleibt an mir dran, hat mich selber gesagt 14 Monate gestockt, Alles, was ich Online gab, war dann in einem Abend, und auf einmal war sie dann auch meine Kundin. Weil erst in dem Abend hat sie sich emotional öffnen können, um dann ihr Thema anzugehen? Ok, also hast du das denn manchmal auch das dass Menschen dich so umranden, also eine Zeit brauchen? Also wieso gang? Ja ja, die ist ja doch ein bisserl ist spuky, so wie es die eine Dame eben gesagt hat. Ich bin an deinem Stand vorbeigegangen, du hast mir deine Bücher hingehalten hat, hast sagt zieh. Weil die kann man nutzen. Wie ein Karten

weg,

Schlag blind auf. Und ich habe die Einsatz gezeigt und Du hast genau mein Thema gewusst, das

war mir spuky weil es hat micht getroffen.

Ja, es ist Du hast mal gesagt, dass es die teilweise schwer fällt, immer in die Kamera zu kucken. Ist das, weil du dann zu viel mit kriegst und dich nicht konzentrieren kannst. Weil im Prinzip in dieses Quantenfeld abtauche.

Ich bin ja in in dieser Sendung und immer wenn die hier Online bin, immer auf Empfang was kommt rein? Das ist quasi wie ein Monitor hinter meinen Augen, und wenn die da jetzt permanent rein gucke, dann würde ich so viel von meiner Info aussperren das ist wie wenn du durch ein Fernglas nur durch eine Linse schaust und die, die mit mir arbeiten wollen, die wissen, dass man Körper komische Reaktionen macht und dass ich halt diese Variante habe wenn ich stehe, sagen oft Menschen zu mir falsch jetzt gleich Umwelt, dann fängt es richtig zu schaukeln , dass ist dann austarieren? Ja das ist halt einfach meine Art Arbeit. Okay bist bist du der nach diesen Behandlungen erschöpft? Nein, für mich ist das ja auch keine Behandlung nicht , ich bin im Prinzip wie der Radiosender für den

gegenüber, für seine

Information. Ich übersetze das genau ich übersetze das einfach in der Sprache die er versteht.

Ganzheitlich Persönlichkeitsentwicklung I Trauma & Mindset Mentor – Coach Repair Energetics Kollross Helene I Mentale Gesundheit

Dankbarkeit und Wertschätzung für die mich, ein Stück meines Weges begleitet haben

✨ für Menschen die mir

✨ zu bestimmten Erkenntnisen

✨ und Fähigkeiten verholfen haben

Alles hatte und hat seine Zeit

💡 auch die als ich mich dafür öffnete kamen sie sehr individuell

✨ in meinem Leben

✨ in From von

✨ Literatur

✨ Seminar

✨ Ausbildung

✨ Zusammenarbeit

Podcas: Persönlichkeitsentwicklung, Trauma bei Kindern Beispiele – Impuls 47 * Persönlichkeitsentwicklung nach schweren Traumata – Persönlichkeitsentwicklung gratis Erlebnis-Vortrag Trauma & Mindset Mentor –

https://anchor.fm/repairenergetics/episodes/Persnlichkeitsentwicklung–Trauma-bei-Kindern-Beispiele—Impuls-47—Persnlichkeitsentwicklung-nach-schweren-Traumata—Persnlichkeitsentwicklung-gratis-Erlebnis-Vortrag-Trauma–Mindset-Mentor—e1jro2s

Erfülltes Leben: Persönlichkeitsentwicklung Wegbegleiter meiner Entwicklung

Vera F. Birkenbihl

Dr. Marcus Täuber

Dr. Reinhard K. Sprenger

Prof. Hademar Bankhofer

Psychologe Thorwald Dethlefsen

Mediziner Ruediger Dahlke

Trauma & Mindset Mentor – Coach Repair Energetics Kollross Helene I Buchempfehlung: Krankheit als Sprache der Seele. Be-Deutung und Chance der Krankheitsbilder

Trauma & Mindset Mentor – Coach Repair Energetics Kollross Helene I Buchempfehlung: Krankheit als Sprache der Seele. Be-Deutung und Chance der Krankheitsbilder

Dr Joseph Mruphy

Dale Carnegie

Dain Heer

Nike Dierssen

Jürgen Höller

Anthony Robbins

Jörg Löhr

Dirk Kreuter

Persönlichkeitsentwicklung Fragen im Live Interview Trauma & Mindset Mentor – Coach Repair Energetics Kollross Helene mit Dirk Kreuter

Was wäre wenn?

  • weniger Ausfallkosten
  • mehr Leistungsfähigkeit
  • bessere Effizienz im Recruiting
  • mehr Produktivität
  • möglich wäre?

Das klingt spannend

* wie ist der Ansatz?

* wie könnte das für Unternhmen XYZ aussehen?

Persönlichkeitsentwicklung Interview Trauma & Mindset Mentor - Coach Repair Energetics Kollross Helene mit Dirk Kreuter
Persönlichkeitsentwicklung Interview Trauma & Mindset Mentor – Coach Repair Energetics Kollross Helene mit Dirk Kreuter

Olivia Fox Cabane

Bernadette von Dreien

Christina von Dreien

James Clear

Napoleon Hill

Silke Schäfer

Tobias Beck

Volker Knehr

Vadim Tschenze

Lizzy Götz

Doreen Stahl

Und viele mehr

Mit ihnen haben bestimmte Zeitfenster

🤓 meiner Vergangenheit

🤓 einen logischen Zusammenhang ergeben

🤓 meine Wahrnehmung

🤓 zu bestimmten Erfahrungen

🤓 einen astrologischen Wortgebrauch erhalten

Vieles kann ich nun in Worte fassen

💫 was zuvor intuitiv in mir war

💫 auch wenn Astrologie und Astronomie

💫 nicht genau der Richtige Wortlaut ist

💫 so ist es doch das was ich wahrnehme

💫 ohne mich näher damit zu beschäftigen

Dies ist ein Bruchteil was in meiner intuitiven Arbeit einfließt

Trauma & Mindset Mentor – Coach für Persönlichkeitsentwicklung Repair Energetics Kollross Helene

Oft sind es nur ganz kleine Stellschrauben, die es gilt zu finden und zu betätigen.

Persönlichkeitsentwicklung, lass uns neue Ziele definieren – Video Impuls 57 Trauma & Mindset Mentor – Coach Repair Energetics Kollross Helene

Persönlichkeitsentwicklung, lass uns neue Ziele definieren - Video Impuls 57 Trauma & Mindset Mentor - Coach Repair Energetics Kollross Helene
Persönlichkeitsentwicklung, lass uns neue Ziele definieren – Video Impuls 57 Trauma & Mindset Mentor – Coach Repair Energetics Kollross Helene

Trauma – Themen die eine Stimme brauchen


👇
Persönlichkeitsentwicklung nach schweren Traumata
👇
Themen denen ich Impuls gebe
👇
auf meinen Kanälen
👇
Sei du die Veränderung
👇
Wenn Kinder vor den Eltern sterben
👇
Woran erkenne ich ein Trauma?
👇
PTBS -So krass verändert ein Trauma das Leben
👇
PTBS -Wenn ein Trauma krank macht
👇
Trauma – die verwundete Seele
👇
auf meinen Kanälen


💖
für Betroffene
💖
die das Licht noch nicht sehen können
💖
den Weg in ihre Kraft, noch nicht sehen können
💖
für die, denen ich als Funke dienen kann
💖
für sie, teile ich meine Impulse
💖
von mir und meinen Wahrnehmungen

Mein Weg Trauma & Mindset Mentor - Coach Repair Energetics Kollross Helene
Mein Weg Trauma & Mindset Mentor – Coach Repair Energetics Kollross Helene


Viele Facetten hatte mein Leben bisher.
👇
Ich habe diese Wege meiner persönlichen Entwicklung schon beschritten
👇
traumatische Geburt
👇
4 Nahtoderfahrungen
👇
mehrere Schockdiagnosen
👇
Panikattacken
👇
bin verwaiste Mutter
👇
bin 3 fache Sternenmama
👇
Burnout & PTBS 



Podcast Impuls 46

https://anchor.fm/repairenergetics/episodes/Quantenfeld-Heilung-bei-Trauma-via-Zoom—Video-Impuls-46–Persnlichkeitsentwicklung-nach-schweren-Traumata–Themen–denen-ich-Impulse-gebe–PTBS–Wenn-ein-Trauma-krank-macht-e1jh685

Podcast Impuls 6 Trauma & Mindset Mentor - Coach Repair Energetics Kollross Helene
Podcast Impuls Trauma & Mindset Mentor – Coach Repair Energetics Kollross Helene

Posttraumatischer Stress und die entstehenden Traumafolgestörungen, ein ernst zunehmendes Thema.

Immer öfter werden Anfragen auf einen Therapieplatz, wegen überfüllter Praxen nicht einmal mehr auf die Warteliste genommen.

Die kassenärztlichen Therapieplätze für traumatisierte Menschen, sind nicht annähernd ausreichend.

Posttraumatischer Stress – Wie können hier alternative Methoden helfen?

Aus dem Trauma in die Kraft - Trauma & Mindset Mentor - Coach Repair Energetics Kollross Helene
Aus dem Trauma in die Kraft – Trauma & Mindset Mentor – Coach Repair Energetics Kollross Helene

Welche Möglichkeiten bieten sich, bei posttraumatischem Stress?

Helene KOLLROSS
Trauma & Mindset Mentor – Coach – Kollross Helene

Helene , begleite mich in meine Kraft!

#trauma#veränderung#persönlichkeitsentwicklung#mentor#mindset#transformation

Ausgezeichnet von Proven Expert „Top Dienstleister 2022“ individuelle Persönlichkeitsentwicklung

https://www.provenexpert.com/de-de/trauma-mindset-mentor-coach-repair-energetics-kollross-helene/?shrid=2VGAiSGBh92Z0ZGAl4JAktGA0pmZ3VKB

Proven Expert Empfehlung von Katja für Trauma & Mindset Mentor - Coach Repair Energetics Kollross Helene
Proven Expert Empfehlung von Katja für Trauma & Mindset Mentor – Coach Repair Energetics Kollross Helene

Traumafolgestörungen, die Folgen von Trauma, das oft nicht bemerkt wird.

Trauma

🤓 erkennen

🤓 die Zusammenhänge und Hintergründe verstehen

🤓 die Körpersprache erlernen

🤓 das Potential freilegen

🤓 neue Wege gehen

Ausgezeichnet von Proven Expert „Von Kunden empfohlen 2022“ individuelle Persönlichkeitsentwicklung

😊 die Freude finden

😊 die Freude ausstrahlen

😊 Mentale Gesundheit entfalten

😊 neue Wege entdecken

😊 mit Freude dein Potential leben

😊 in allen Bereichen des Lebens

Wissen in der Anwendung sind in meiner Arbeit, die Zahnräder die ineinander greifen.

Lass die Sonne in dein Herz und leben dein Potential 💞

Oft sind es nur ganz kleine Stellschrauben, die es gilt zu finden und zu betätigen.

Die Potential-Entfalterin – Repair Energetics Kollross Helene

Holt das Beste aus dir raus!

Posttraumatischer Stress Wegbegleiterin zum Erfolg Trauma & Mindset Repair Energetics Kollross Helene
Posttraumatischer Stress Wegbegleiterin zum Erfolg Trauma & Mindset Repair Energetics Kollross Helene

Mein LinkedIn Profil http://linkedin.com/in/helene-kollross-2265761ba

🎥 YouTube Kanalhttps://www.youtube.com/channel/UCw6tW3LfetN2KZ_6TlFjAOw

Facebook Gruppe https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/#facebook-gruppe

🎙 Trumblr https://www.tumblr.com/blog/diepotentialentfalterinhelene

🎙 Spotify: https://lnkd.in/gX2DhfeA

Mein Pinterest Profil https://www.pinterest.de/helenekollross

Kontakt https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/#kontakt

Angebot https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/angebot/

🤓 Themen die ich immer wieder beleuchte, da sie mich selbst einst betroffen haben

Mental Health

Mindset

Burnout-Syndrom

Ursachen und Behandlung

Hilfe bei Burnout

Ursachen von Burnout

Erfahrungsbericht Burnout

Ursachen von Trauma

Burnout Symptom

Hilfe bei Trauma

Ursachen von ADS

Ursachen von Depression

Hilfe bei Depression

Ursachen von Migräne

Ursachen von Tinnitus

Ursachen von Neurodermitis

Ursachen von Psoriasis

Trauerarbeit

Sternenkinder

Sternenmama

alleingeborener Zwilling

stille Geburt

verwaiste Eltern

Komm in meine private Gruppe „Emotion trifft Potential“


Repair – Energetics – Kollross Helene

Erlebnis-Vortrag Trauma & Mindset Mentro - Coach Repair Energetics Kollross Helene
Erlebnis-Vortrag Trauma & Mindset Mentro – Coach Repair Energetics Kollross Helene


#innovation #motivation #gesundheit #burnout #trauma #persönlichkeitsentwicklung #mentalhealth #PTBS #mindset #panik #stress #ads #MentaleGesundheit #mentor #coach

blank

Mein persönlicher Weg, von der Entscheidung zur Handlung!

Neue Homepage!

Ich lade dich ein, mir auf meiner neuen Homepage zu folgen, um deine Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben und deine mentale sowie physische Gesundheit zu stärken.

Als Expertin für Stressbewältigung und Resilienz unterstütze ich dich dabei, deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

Gerne stehe ich dir dort für ein kostenloses Erstgespräch zur Verfügung.

Bis gleich auf www.persoenlichkeitsentwicklungkollrosshelene.com