Persönlichkeitsentwicklung, Sommersonnenwende Tagesenergie Entscheidung - Impuls 7 Trauma & Mindset Mentor - Coach Repair Energetics Kollross Helene

Persönlichkeitsentwicklung, Sommersonnenwende Tagesenergie Entscheidung – Impuls 7

Persönlichkeitsentwicklung ihre Stufen und ihre Fallen

Sommersonnenwende – Tagesenergie – Entscheidung

Persönlichkeitsentwicklung, Sommersonnenwende Tagesenergie Entscheidung -  Impuls 7 Trauma & Mindset Mentor - Coach Repair Energetics Kollross Helene
Persönlichkeitsentwicklung, Sommersonnenwende Tagesenergie Entscheidung – Impuls 7 Trauma & Mindset Mentor – Coach Repair Energetics Kollross Helene

Wo hast du, heute die Tagesenergie anzuwenden?

Nutze diese 💖- Energie

Bereits um 4:30 Uhr, fällte ich meine erste Entscheidung fix.

Persönlichkeitsentwicklung
👇
bedeutet für mich
👇
immer schneller
👇
wichtige Entscheidungen
👇
schnell treffen zu können

Liegt die Weisheit in dir?

Emotionen der Schlüssel zur Weisheit?

Trauma & Mindset Mentor – Coach für Persönlichkeitsentwicklung Repair Energetics Kollross Helene

Persönlichkeitsentwicklung, Sommersonnenwende Tagesenergie Entscheidung – Video Impuls 79

Sommersonnenwende – Tagesenergie – Entscheidung

Themen, die eine Stimme benötigen

* Persönlichkeitsentwicklung nach schweren Traumata

* Herz Hirnverbindung

* Herzintelligenz

* nie mehr Opfer – Macht zurückgewinnen

* Erfolgs – Denkweisen die Dein Leben verändern werden

So denken erfolgreiche Menschen - Persönlichkeitsentwicklung - Video Impuls 73 lass uns die Möglichkeiten begrüßen Trauma & Mindset Mentor - Coach Repair Energetics Kollross Helene
So denken erfolgreiche Menschen – Persönlichkeitsentwicklung – Video Impuls 73 lass uns die Möglichkeiten begrüßen Trauma & Mindset Mentor – Coach Repair Energetics Kollross Helene

* Themen, denen ich Impulse gebe

* erste Schritte in der Persönlichkeitsentwicklung

* auf meinen Kanälen

* wie deine Kindheit dein Leben beeinflusst

* Ein Leben voller Veränderung Persönlichkeitsentwicklung

* Sei du die Veränderung

* Alles reine Kopfsache

* Stärke deinen Charakter – Innere Ruhe in schwierigen Zeiten

* So denken erfolgreiche Menschen

* Persönlichkeitsentwicklung NPL & Energie

* Persönlichkeitsentwicklung: Sei du Selbst

* Die Fallen der Persönlichkeitsentwicklung

* Stufen der Persönlichkeitsentwicklung

* Persönlichkeitsentwicklung: Wo Du beginnen solltest

* Persönlichkeitsentwicklung: Die 5 wichtigsten Grundlagen

* Die 9 Säulen der Persönlichkeitsentwicklung

* Persönlichkeitsentwicklung – Stärke deinen Charakter

* Effektive Tipps Für Enormes Selbstvertrauen | Selbstbewusstsein stärken

* Erfülltes Leben: Persönlichkeitsentwicklung

* Persönlichkeitsentwicklung & Mindset: Die Arbeit am Charakter

* Vera F. Birkenbihl – Lebensaufgabe finden

* PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG: Bücher die mein Leben verändert haben

* Persönlichkeitsentwicklung! Motivation

* Persönlichkeitsentwicklung ist ein Prozess

* Ein Leben voller Veränderungen und Persönlichkeitsentwicklung

* Persönlichkeitsentwicklung: So findest du den richtigen Weg

* Warum Persönlichkeitsentwicklung nicht ewig dauern muss

* Wenn Kinder vor den Eltern sterben

* Woran erkenne ich ein Trauma?

* PTBS -So krass verändert ein Trauma das Leben

* PTBS -Wenn ein Trauma krank macht

* Trauma – die verwundete Seele

* auf meinen Kanälen

* für Betroffene

* die das Licht noch nicht sehen können

* den Weg in ihre Kraft, noch nicht sehen können

* für die, denen ich als Funke dienen kann

* für sie, teile ich meine Impulse

* von mir und meinen Wahrnehmungen

Ein unerwartetes Gespräch mit Gott: Das Erwachen der Menschheit 

Ganzheitlich Persönlichkeitsentwicklung I Trauma & Mindset Mentor – Coach Repair Energetics Kollross Helene I Mentale Gesundheit

Dankbarkeit und Wertschätzung für die mich, ein Stück meines Weges begleitet haben

✨ für Menschen die mir

✨ zu bestimmten Erkenntnisen

✨ und Fähigkeiten verholfen haben

Alles hatte und hat seine Zeit

💡 auch die als ich mich dafür öffnete kamen sie sehr individuell

✨ in meinem Leben

✨ in From von

✨ Literatur

✨ Seminar

✨ Ausbildung

✨ Zusammenarbeit

Erfülltes Leben: Persönlichkeitsentwicklung Wegbegleiter meiner Entwicklung

Vera F. Birkenbihl

Dr. Marcus Täuber

Dr. Reinhard K. Sprenger

Prof. Hademar Bankhofer

Psychologe Thorwald Dethlefsen

Mediziner Ruediger Dahlke

Dr Joseph Mruphy

Dale Carnegie

Dain Heer

Nike Dierssen

Jürgen Höller

Anthony Robbins

Jörg Löhr

Dirk Kreuter

Persönlichkeitsentwicklung Fragen im Live Interview Trauma & Mindset Mentor – Coach Repair Energetics Kollross Helene mit Dirk Kreuter

Was wäre wenn?

  • weniger Ausfallkosten
  • mehr Leistungsfähigkeit
  • bessere Effizienz im Recruiting
  • mehr Produktivität
  • möglich wäre?

Das klingt spannend

* wie ist der Ansatz?

* wie könnte das für Unternhmen XYZ aussehen?

Persönlichkeitsentwicklung Interview Trauma & Mindset Mentor - Coach Repair Energetics Kollross Helene mit Dirk Kreuter
Persönlichkeitsentwicklung Interview Trauma & Mindset Mentor – Coach Repair Energetics Kollross Helene mit Dirk Kreuter

Olivia Fox Cabane

Bernadette von Dreien

Christina von Dreien

James Clear

Napoleon Hill

Silke Schäfer

Tobias Beck

Volker Knehr

Vadim Tschenze

Lizzy Götz

Doreen Stahl

Und viele mehr

Mit ihnen haben bestimmte Zeitfenster

🤓 meiner Vergangenheit

🤓 einen logischen Zusammenhang ergeben

🤓 meine Wahrnehmung

🤓 zu bestimmten Erfahrungen

🤓 einen astrologischen Wortgebrauch erhalten

Vieles kann ich nun in Worte fassen

💫 was zuvor intuitiv in mir war

💫 auch wenn Astrologie und Astronomie

💫 nicht genau der Richtige Wortlaut ist

💫 so ist es doch das was ich wahrnehme

💫 ohne mich näher damit zu beschäftigen

Dies ist ein Bruchteil was in meiner intuitiven Arbeit einfließt

Trauma & Mindset Mentor – Coach für Persönlichkeitsentwicklung Repair Energetics Kollross Helene

Oft sind es nur ganz kleine Stellschrauben, die es gilt zu finden und zu betätigen.

Trauma – Themen die eine Stimme brauchen


👇
Persönlichkeitsentwicklung nach schweren Traumata
👇
Themen denen ich Impuls gebe
👇
auf meinen Kanälen
👇
Sei du die Veränderung
👇
Wenn Kinder vor den Eltern sterben
👇
Woran erkenne ich ein Trauma?
👇
PTBS -So krass verändert ein Trauma das Leben
👇
PTBS -Wenn ein Trauma krank macht
👇
Trauma – die verwundete Seele
👇
auf meinen Kanälen


💖
für Betroffene
💖
die das Licht noch nicht sehen können
💖
den Weg in ihre Kraft, noch nicht sehen können
💖
für die, denen ich als Funke dienen kann
💖
für sie, teile ich meine Impulse
💖
von mir und meinen Wahrnehmungen

Mein Weg Trauma & Mindset Mentor - Coach Repair Energetics Kollross Helene
Mein Weg Trauma & Mindset Mentor – Coach Repair Energetics Kollross Helene


Viele Facetten hatte mein Leben bisher.
👇
Ich habe diese Wege meiner persönlichen Entwicklung schon beschritten
👇
traumatische Geburt
👇
4 Nahtoderfahrungen
👇
mehrere Schockdiagnosen
👇
Panikattacken
👇
bin verwaiste Mutter
👇
bin 3 fache Sternenmama
👇
Burnout & PTBS 



Podcast Impuls 42

https://anchor.fm/repairenergetics/episodes/Emotionen—heilende-Energie—schwere-Traumatas-Pesnlichkeitsentwicklung-Video-Impuls-42-Themen–die-eine-Stimme-bentigen—Themen–denen-ich-Impuls-gebe–Interview-Ausschnitt-e1jes8b

Podcast Impuls 6 Trauma & Mindset Mentor - Coach Repair Energetics Kollross Helene
Podcast Impuls Trauma & Mindset Mentor – Coach Repair Energetics Kollross Helene

Video Impuls 42 https://youtu.be/fBiFXejFms4

Einen wunderschönen guten Nachmittag oder vielleicht kann man auch schon Abend sagen 18 Uhr Ich begrüße euch, ich begrüße vor allem die Liebe Helene die heute mein Gast ist Normalerweise,

sagt man ja

immer, sei nicht so emotional, wir sprechen aber heute über Emotionen und das Motto von Helene ist raus aus dem emotionalen Tief. Helene magst du gerade mal sagen, wer du bist und woher du kommst für die wenigen, die ich noch nicht kennen Ich bin die Helene Kollross.

Unter

Repair Energetics mache ich die heilenden Energien, die die Emotionen auf der Zelle Ebene wieder korrigieren. Damit man in die Fröhlichkeit, die Freude in dieses Glück und auch in den Erfolg gehen können. Emotionen behindern uns auf der gesamten Ebene. Woher kommst du?

Wohnst du, ich komme aus Ellzee, das werden die wenigsten kennen,

aber was die Menschen

in der Regel kennen,

ist das Legoland Deutschland da im Großraum bin ich zuhause. Okay, also wo ist das Legoland. Die Claudia ist da Hallo liebe Claudia Claudia, so fangen wir mal bisschen dabei früher an was wolltest du werden, als du klein warst?

Als ich klein

war, hat die eigentlich gar nicht so die großen Vorstellungen, was sie aber sehr ganz gemacht habe, war meine Ausbildung als Fleischerei Fachverkäuferin und nach meinen drei Kindern habe ich nicht 1922 schon in die Selbständigkeit begeben, und seitdem werden meine Dienstleistungen immer angepasst an das, was die Menschen zu der

Zeit brauchen und wo ich mich wohlfühle, weil ich erlaube mir seitdem das zu arbeiten,

was ich liebe.

Das ist schön

hallo, Huelya so du

beschäftigst dich mit

Blockaden und Traumata, was machst du denn da genau? Gut alles hat er, viele Namen? Trauma um Blockaden sind ja schon wieder der bischen krankhaft angehaucht.

Aber alles, was uns im Körper Geist, seelischen

Einklang behindert,

das

Auflösen und vor allen Dingen über meinen Körper

das auffinden,

wo diese Blockaden ausgelöst hat, weil

das ist ein

Triggerpunkt, der sich mit einer

Emotion gekoppelt hat in meinen Augen und der dann immer

wieder kommt, ein ganzes Leben lang und

unter Umständen,

wenn wir dann unsere Gaben nicht irgendwann erkennen, die sich dann vor unsere Füße legen,

kann es auch sehr

akut werden, so wie bei mir damals, als ich den

Fuß gebrochen habe mit der Diagnose beim Muss ab und da hatte ich dann acht Wochen Zeit,

mir zu überlegen,

ob ich mich nicht

dem hin

gebe, was in mir schlummert.

und was aus mir heraus will und gelebt werden, und das habe ich mir dann auch erlaubt. Und da setzt sich nämlich an, um die anderen zu helfen, genau aus dem auch auszukommen. Kannst du deine Gabe nochmal erklären was, was ist die genau? Mein Körper hat wie eine Landkarte entwickelt, und mit dieser Landkarte zeigt er auf zum Beispiel hier dieses Handgelenk habe ich gebrochen in einem Schulsport Eltern, Sport und immer wenn das aufleuchtet, dann geht es darum,

dass der Gegenüber

etwas lernen oder lehren soll, als entweder selber sich etwas aneignen oder seine Talente und Gaben weitergeben. Und das ist dann einfach der Hinweis und dann schauen wir mal, was hat denn derjenige wo zeigt denn bei Ihnen an, dann hol mir das raus und lösen in dem Moment das auf, was ihnen eigentlich behindert.

Wahnsinn, liebe Heike, du schaffst das auch am

Telefon? Ja Das heißt du musst denjenigen noch nicht mal in Zoom oder oder wahrhaftig sehen.

Nein, das heißt auch wenn ich der schriftlich

bekommen das

völlig egal, ich

stelle mich dann

auf den gegenüber . Da frage ich in

der Regel die ihr Geburtsdatum und nach einem Vornamen bräuchte ich ein, theoretisch auch nicht, aber das ist einfach so, dass der Gegenüber weiß okay, ich stelle mich auf ihn ein. In dem Geburtsdatum kann ich natürlich auch schon ganz viel von dem rauslesen was die Seele mitgebracht hat, als Aufgabe, die es hier lernen will. Über die Augenfarbe die ich noch abfrage und manchmal auch andere Farben sehe als offiziell drin sind sind die Garten und Talente drin, die in einem schlummern, das wo diese Informationen drin sind die Hände lichkeit, fraglich noch ab, weil das hat damit zu tun, wie ich das, was ich für mich rein bekomme, übersetzen muss. Und von daher ist es dann ganz einfach. Dann stelle ich nicht drauf ein, erst derjenige stellt eine Frage oder gibt einen Satz oder erzählt mir etwas, und auf einmal fängt es an Link bling bling und dann gehen

diese

Kanäle schon auf. Und dann sind wir auch sochn dort in der Findungsphase. Manchmal kommt man ganz woanders heraus, als derjenige meint, wo sein Thema liegt, weil, wie bei einer Zwiebel müssen von außen her anfangen, des zu öffnen und immer das, was oben drüber durch muss, halt zu erst herunter. Wenn du jetzt sagst, du fühlst das mit dem Körper, ist das so gesagt gerade

Handgelenk.

Das, was gibt es noch, wo merkst du das noch, die Blase, der Kopf, manchmal gibt es dann auch so komische Ranken oder auch wenn die jetzt nicht permanent in die Linse gucke, dann mache quasi diese Innenschau und stell fest wo was zeigt grad auf, das ist einfach so in einen Nullpunkt gehen und kucken was kommt. OK Und dann übersetzen und im Übersetzen spürt der gegenüber in der Regel auch. Sollte das nicht der Fall sein, können wir einen sogenannten Danny setzen. Das heißt Wenn du jetzt nicht fühlen würde, ich was ich sage, dann kann das ja sein, man dir erzählt hat was und hat keine Wirkung, wenn ich jetzt aber zu dir sag hol doch deine Freundin, dazu dein Mann oder der Kinder oder wen auch immer der kann für dich fühlen, und wenn der sagt Ja,

du, das spüre ich auch

etwas

irgendwann wirst, demjenigen dann vertrauen weil der ist dir näher

und wenn das

dann paar

Minuten von mir aus eine Stunde geht,

dann kannst

du dich öffnen und deinen Gefühlen wieder öffnen, dann geht es noch viel schneller, weil dann ist das wirklich ein Erleben, und dann weißt du ganz genau Ja, genau das hat sich vorher so angefühlt. es fühlt sich jetzt anders stand oh kommen jetzt an diese Trauer diese Wut sie gut an den Hass gar nicht mehr ran? Ja Wahnsinn, Huelya bekräfftig das auch noch einmal meine Backen Schmerzen Blitz weg, weggefegt.

Seitdem habe

ich das nicht mehr.

Danke ja Hülya war bei mir in einem kennen lernt, Zoom der Donnerstag wieder stattfindet, um 19 Uhr und so in der Mitte Von dieser Geschichte hat Hülya dann eben mit ihren Backen Schmerzen und ich habe er hat dann gesagt, wurde ich sie schmerzen, herkommen, und das konnte sie gar nicht glauben, aber ich denke mal so zehn Minuten später waren die Backen Schmerzen weg und dieses Weg ist auch nachhaltig. Ja das hat ja nur das hat er nur angezeigt, was sie abgelehnt

hat.

Backenzahn Zahn heißt immer kauen ich muss mich wo durch beißen? Wir haben das Thema halt angegangen, obwohl eigentlich im Kennenlernen das gar nicht vorgesehen war. Mir habens halt mal schnell gemacht. Ihr sind dann eben bestimmte Zusammenhänge aufgegangen und es

war auch in der Gruppe

sichtbar, dass

Huelya sich verändert hat.

Ja, und es war

halt dann einfach weg, wenn es

jetzt wieder

kommt, heißt es schau hin

es ist wieder

so eine

Situation

Ja, und wenn

sie dann hinschaut, dann

kann sind es ja tun, weil es hatte ja mit ihrer Gabe zu tun, die sie ja gar nicht wusste, bis zu dem Zeitpunkt, als sie sagte sie hat

es nicht mehr.

Ja,

jetzt hast du mich hier

sprachlos.

Posttraumatischer Stress und die entstehenden Traumafolgestörungen, ein ernst zunehmendes Thema.

Immer öfter werden Anfragen auf einen Therapieplatz, wegen überfüllter Praxen nicht einmal mehr auf die Warteliste genommen.

Die kassenärztlichen Therapieplätze für traumatisierte Menschen, sind nicht annähernd ausreichend.

Posttraumatischer Stress – Wie können hier alternative Methoden helfen?

Aus dem Trauma in die Kraft - Trauma & Mindset Mentor - Coach Repair Energetics Kollross Helene
Aus dem Trauma in die Kraft – Trauma & Mindset Mentor – Coach Repair Energetics Kollross Helene

Welche Möglichkeiten bieten sich, bei posttraumatischem Stress?

Helene KOLLROSS
Trauma & Mindset Mentor – Coach – Kollross Helene

Helene , begleite mich in meine Kraft!

#trauma#veränderung#persönlichkeitsentwicklung#mentor#mindset#transformation

Ausgezeichnet von Proven Expert „Top Dienstleister 2022“ individuelle Persönlichkeitsentwicklung

https://www.provenexpert.com/de-de/trauma-mindset-mentor-coach-repair-energetics-kollross-helene/?shrid=2VGAiSGBh92Z0ZGAl4JAktGA0pmZ3VKB

Proven Expert Empfehlung von Katja für Trauma & Mindset Mentor - Coach Repair Energetics Kollross Helene
Proven Expert Empfehlung von Katja für Trauma & Mindset Mentor – Coach Repair Energetics Kollross Helene

Traumafolgestörungen, die Folgen von Trauma, das oft nicht bemerkt wird.

Trauma

🤓 erkennen

🤓 die Zusammenhänge und Hintergründe verstehen

🤓 die Körpersprache erlernen

🤓 das Potential freilegen

🤓 neue Wege gehen

Ausgezeichnet von Proven Expert „Von Kunden empfohlen 2022“ individuelle Persönlichkeitsentwicklung

😊 die Freude finden

😊 die Freude ausstrahlen

😊 Mentale Gesundheit entfalten

😊 neue Wege entdecken

😊 mit Freude dein Potential leben

😊 in allen Bereichen des Lebens

Wissen in der Anwendung sind in meiner Arbeit, die Zahnräder die ineinander greifen.

Lass die Sonne in dein Herz und leben dein Potential 💞

Oft sind es nur ganz kleine Stellschrauben, die es gilt zu finden und zu betätigen.

Die Potential-Entfalterin – Repair Energetics Kollross Helene

Holt das Beste aus dir raus!

Posttraumatischer Stress Wegbegleiterin zum Erfolg Trauma & Mindset Repair Energetics Kollross Helene
Posttraumatischer Stress Wegbegleiterin zum Erfolg Trauma & Mindset Repair Energetics Kollross Helene

Mein LinkedIn Profil http://linkedin.com/in/helene-kollross-2265761ba

🎥 YouTube Kanalhttps://www.youtube.com/channel/UCw6tW3LfetN2KZ_6TlFjAOw

Facebook Gruppe https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/#facebook-gruppe

🎙 Trumblr https://www.tumblr.com/blog/diepotentialentfalterinhelene

🎙 Spotify: https://lnkd.in/gX2DhfeA

Mein Pinterest Profil https://www.pinterest.de/helenekollross

Kontakt https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/#kontakt

Angebot https://www.repair-energetics-kollross-helene.de/angebot/

🤓 Themen die ich immer wieder beleuchte, da sie mich selbst einst betroffen haben

Mental Health

Mindset

Burnout-Syndrom

Ursachen und Behandlung

Hilfe bei Burnout

Ursachen von Burnout

Erfahrungsbericht Burnout

Ursachen von Trauma

Burnout Symptom

Hilfe bei Trauma

Ursachen von ADS

Ursachen von Depression

Hilfe bei Depression

Ursachen von Migräne

Ursachen von Tinnitus

Ursachen von Neurodermitis

Ursachen von Psoriasis

Trauerarbeit

Sternenkinder

Sternenmama

alleingeborener Zwilling

stille Geburt

verwaiste Eltern

Komm in meine private Gruppe „Emotion trifft Potential“


Repair – Energetics – Kollross Helene

Erlebnis-Vortrag Trauma & Mindset Mentro - Coach Repair Energetics Kollross Helene
Erlebnis-Vortrag Trauma & Mindset Mentro – Coach Repair Energetics Kollross Helene


#innovation #motivation #gesundheit #burnout #trauma #persönlichkeitsentwicklung #mentalhealth #PTBS #mindset #panik #stress #ads #MentaleGesundheit #mentor #coach

blank

Mein persönlicher Weg, von der Entscheidung zur Handlung!

Neue Homepage!

Ich lade dich ein, mir auf meiner neuen Homepage zu folgen, um deine Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben und deine mentale sowie physische Gesundheit zu stärken.

Als Expertin für Stressbewältigung und Resilienz unterstütze ich dich dabei, deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

Gerne stehe ich dir dort für ein kostenloses Erstgespräch zur Verfügung.

Bis gleich auf www.persoenlichkeitsentwicklungkollrosshelene.com